Konzert unseres Jugendorchesters

Unter dem Motto „Filmmusik trifft Klassik“ lädt das Jugendorchester des Musikvereins Büchig zu seinem Konzert am 15. November ein.

Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Unser Jugendorchester veranstaltet zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein eigenständiges und abendfüllendes Konzert!

Die Musikauswahl, die unser Jugenddirigent Armin Westermann zusammen mit seinen Jungmusikern getroffen hat kann es dabei locker mit so manchem „ausgewachsenen“ Orchester aufnehmen. Wenn Arrangements aus dem bekannten Film „Ghostbusters“ und Musicals wie Tarzan und Tanz der Vampire auf berühmte Komponisten wie Bach, Vivaldi und Tschaikowski treffen, verspricht das Konzertprogramm einen vielseitigen und unterhaltsamen Abend, der allen Geschmäckern etwas zu bieten hat.

Das Konzert beginnt am 15. November um 19 Uhr in der Büchiger Bürgerwaldhalle. Der Eintritt ist frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!