Tripsdrill ist immer eine Reise wert

…das dachten sich auch die 26 Jugendlichen des Musikvereins Büchig mit ihren Betreuern, als sie sich am Samstag, den 1. August aufmachten, um den Freizeitpark Tripsdrill zu besuchen. Der für 14.00 Uhr geplante Auftritt vor der Altweibermühle im Park war der musikalische Höhepunkt des Jugendorchesters an diesem Tag. Doch zuvor galt es zahlreiche Attraktionen im Park zu testen. Neben der bekannten Altweiber- bzw. Herrenmühle, dem rollenden Fass, der Kaffeemühle usw., zog vor allem die neu erbaute Mammutachterbahn unser Jugendorchester in den Bann. Pünktlich um 14.00 Uhr begann dann das Platzkonzert des Jugendorchesters. Nach und nach gesellten sich Parkbesucher auf den Platz vor der Altweibermühle und lauschten den Klängen. Nach einem gelungenen Platzkonzert ging es dann gegen 17.00 Uhr mit dem Bus wieder zurück nach Büchig. Die Musiker und Betreuer waren sich einig, dass dies sicher nicht der letzte Besuch in Tripsdrill war.