Büchiger Ehrenteller für Helmut Rach

Nachdem unser langjähriger erster Vorsitzender Helmut Rach im Oktober die goldene Ehrennadel der Stadt Bretten für sein besonderes ehrenamtliches Engagement erhalten hatte, wurde ihm am vergangenen Sonntag der Ehrenteller des Ortsteils Büchig verliehen. Ortsvorsteher Uve Vollers betonte noch einmal das herausragende Engagement von Helmut Rach, der die Entwicklung des Vereins aktiv voran trieb und für ihn lange Jahre den Ansprechpartner des Musikvereins darstellte.

Helmuts Frau Gerlinde Rach, die für ihr besonderes Engagement als Jugendleiterin des Musikvereins ebenfalls im Oktober mit der goldenen Ehrennadel der Stadt Bretten ausgezeichnet wurde, erhielt den büchiger Ehrenteller für ihre herausragenden ehrenamtlichen Leistungen bereits vor einigen Jahren.