Terminliche Verwirrungen

Unser Verband, der Blasmusikverband Karlsruhe, veröffentlicht jeden Monat seine Verbandszeitung, den Blasmusiker, dessen Lektüre wir Ihnen - auch wenn Sie kein aktiver Musiker sind - gerne ans Herz legen wollen. Hier erfährt man immer alles, was sich in der Blasmusik im Umkreis so tut und nicht selten sind auch Musiker aus unseren Reihen in dieser Zeitschrift zu sehen. Bei der Terminabteilung hat sich allerdings in der letzten Ausgabe der Fehlerteufel eingeschlichen, der - wenn man die Daten ernst nimmt - für etwas Verwirrung sorgen kann:

Während der Termin für unsere Winterfeier am 9. Dezember noch richtig ist, feiern wir natürlich Mitte Dezember nicht nochmal das Erntedankfest und auch bei der weihnachtlichen Musik in Büchigs Straßen gibt es keine Grabenkämpfe zwischen den Musikvereinen Neibsheim und Büchig, sodass am 17.12. jeder der beiden Musikvereine in seinem Heimatdorf für weihnachtliche Stimmung sorgt.

Wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind, dürfen wir Sie natürlich auch gleich am 4.12. auf den Weihnachtsmarkt nach Karlsruhe und am 15.12. auf den Brettener Weihnachtsmarkt einladen - jeweils mit musikalischer Untermalung durch den Musikverein Büchig. Außerdem findet am 25.11. der Adventsbasar in der Büchiger Bürgerwaldhalle statt, bei dem Sie unser musikalischer Nachwuchs erwartet. Wir freuen uns auf Sie!