Volles Haus beim Bürgerwaldhallenfest des Musikvereins Büchig

Am Vatertag veranstaltete der Musikverein Büchig sein traditionelles Waldfest, das aufgrund der schlechten Witterungslage kurzerhand zum Bürgerwald(hallen)fest umfunktioniert wurde. Die zahlreichen Besucher freuten sich über die warme Bürgerwaldhalle, in der es sich ohne Regen und Wind gut aushalten lies. Bei Unterhaltungsmusik der Musikvereine aus Wössingen, Heidelsheim und der eigenen Jugend- und Schülerkapelle wurde so manches Steak und manche Currywurst verzehrt. Ein harter Kern der Besucher lies sich das Freiluftfeeling am Vatertag aber trotzdem nicht nehmen und bevölkerte mit Vorliebe die Biertische, die der Musikverein vor der Halle überdacht aufgestellt hatte.
Der Musikverein bedankt sich bei allen Gästen, die trotz der schlechten Wetteraussichten nicht zuhause geblieben sind und in die Bürgerwaldhalle gekommen sind.