Ehrungen bei der Winterfeier des MV Büchig am 10.12.2011

Der Bezirksvorsitzende des Blasmusikbezirkes Kraichgau – Bretten, Siegfried Schneider, zeichnete Jennifer Veit für 10 jährige Musikertätigkeit mit der Verbandsehrennadel in Bronze des Blasmusikverbandes Karlsruhe aus. Barbara Hagmann, Andreas Hagmann und Patrick Böckle sind 20 Jahre beim Musikverein Büchig und erhielten von Schneider die Verbandsehrennadel in Silber. Vanessa Lanz ist langjährige Ausbilderin für das JMLA in Bronze.
Der stellvertretende Präsident des Blasmusikverbandes Karlsruhe, Bernhard de Bortoli ehrte den Dirigenten Siegfried Schneider für über 40 Jahre aktive Tätigkeit für die Blasmusik mit einer Urkunde und der goldenen Ehrennadel des Bundes Deutscher Blasmusikverbände.
Foto von links nach rechts: Helmut Rach 1. Vorsitzender, Patrick Böckle, Barbara Hagmann, Jennifer Veit, Vanessa Lanz, Siegfried Schneider Bezirksvorsitzender, Bernhard de Bortoli Vizepräsident Blasmusikverband Karlsruhe.