Oktoberfest 2024

Bald ist es wieder soweit und am kommenden Samstag, den 5. Oktober öffnet um 18 Uhr der Musikverein Büchig wieder die Türen der Bürgerwaldhalle zum Büchiger Oktoberfest!
Ab 19 Uhr unterhält Sie zunächst der Musikverein Rohrbach, bis zu späterer Stunde die Gloine Bsetzung des Musikvereins Büchig. Die beiden Formationen versprechen wie immer eine hervorragende Stimmung bis weit nach Mitternacht!
Für den Eintritt von 6€ gibt es keinen Vorverkauf. Für die Alterskontrollen am Einlass ist ein gültiger Personalausweis erforderlich.

Tags darauf, am Sonntag den 6. Oktober findet erstmals ab 15 Uhr ein Erntedank-Musikcafé statt, bei dem die Bläserklasse, das Schülerorchester und das Jugendorchester des Musikvereins für beste Unterhaltung sorgen werden. Neben Kaffee und Kuchen ist dabei selbstverständlich auch für alle gesorgt, die noch Lust auf etwas Herzhaftes haben.