Neue musikalische Leitung des großen Orchesters

Mit Tibor Szegedi hat das Große Orchester des Musikvereins Büchig einen neuen Dirigenten gefunden, der seit April die musikalischen Geschicke des Vereins lenkt. Der studierte Tubist aus Karlsruhe wurde einstimmig vom Orchester gewählt. Mit seiner aktiven und dynamischen Art konnte der 26 Jährige das ebenfalls recht junge Orchester von sich überzeugen. Wer den Musikverein unter seiner neuen Leitung erleben möchte ist herzlich zum Maibaumstellen in Büchig am 27.04.2014 ab ca. 14 Uhr eingeladen.

Der Musikverein freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen Dirigenten Tibor Szegedi und bedankt sich bei seinem scheidenden Dirigenten Siegfried Schneider für das jahrzehntelange Engagement um den Verein.