Cold Water Challenge

Wir wurden von unseren Musikkameraden des Bürger- und Musikvereins Gölshausen zur "Cold Water Challenge" nominiert. Worum geht es dabei? Wenn man nominiert ist, muss man binnen 48 Stunden ein Video drehen und veröffentlichen, bei dem man im, am, oder mit Wasser Musik macht. Nach der Nominierung am Donnerstag abend haben wir am Freitag dann auch an bzw. in unserem Dorfbrunnen ein Video gedreht. Wir wünschen viel Spaß damit!

Wir nominieren im Gegenzug den Musikverein Gondelsheim, den Musikverein Zaisenhausen und die Feuerwehrkapelle Sulzfeld. Ihr habt bis Montag Abend Zeit, ein Video von euch zu erstellen. Wir sind gespannt!

Update: Dass der MV Zaisenhausen bereits durch den MV Kürnbach nominiert wurde, ist uns anscheinend komplett entgangen. Sie haben ihr Video am gleichen Abend wie wir aufgezeichnet und uns ebenfalls nominiert - wir freuen uns über diesen Zufall! Der Musikverein Gondelsheim hat die Challenge auf unsere Nominierung hin ebenfalls angetreten und tatsächlich innerhalb von 48 Stunden ein Video erstellt! Danke dass ihr den Spaß mitgemacht habt! Die Videos der anderen Vereine finden Sie, wenn Sie oben auf "Playlist" klicken.