Edelmetall für unsere Jungmusiker

Auch in diesem Jahr haben insgesamt 11 Jungmusikerinnen und Jungmusiker des Musikvereins Büchig das Jungmusiker-Leistungsabzeichen (JMLA) in Kürnbach abgelegt. Wir gratulieren zu diesem hervorragenden Erfolg und sind stolz auf unseren Nachwuchs! Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass in diesem Jahr fünf unserer Jungmusikerinnen zum JMLA in Gold angetreten sind und auch alle bestanden haben. In der Musiktheorie wurden die Musikerinnen und Musiker von Vanessa Lanz (Bronze), Steffen Westermann (Silber) und Susanne Bader (Gold) auf die Prüfungen vorbereitet.

Wenn Sie diese ausgezeichneten Jungmusiker nun einmal in Aktion erleben und vor allem hören möchten, laden wir Sie ganz herzlich zu unserem Konzert der Jugendkapelle am 15. November 2014 ein.

Hinten: Helena Schmid (Silber), Helena Kritzer (Gold), Antonia Kritzer (Silber), Annika Hipp (Bronze), Sabine Doppelbauer (Gold)
Vorne: Amy Hausner, Luise Haas, Anna Haas (alle Gold)
Nicht im Bild: Alex Doppelbauer (Silber), Jannis Armbruster (Bronze), Hannah Gerweck (Bronze)