Waldfest 2016

alt

Dank des guten Wetters war das Waldfest des Musikvereins Büchig am vergangenen Donnerstag ein voller Erfolg. Bei bestem Kaiserwetter, unterhaltsamer Musik der Gastvereine und einem gut funktionierenden Wirtschaftsbetrieb konnten es sich die Gäste des Musikvereins auf dem idyllisch gelegenen Waldsportplatz in Büchig so richtig gut gehen lassen. Die angenehme und familienfreundliche Atmosphäre mit dem nahegelegenen Waldspielplatz taten dabei ihr übriges sodass es ein rundum friedliches und harmonisches Fest wurde.

Der Musikverein Büchig bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern, aber auch ganz besonders bei den Gastvereinen, den Kuchenspendern und den zahlreichen Helfern, ohne deren fleißigen Einsatz das Fest Jahr für Jahr nicht möglich wäre.