Platzkonzert vor der Altweibermühle

Das Jugendorchester des Musikvereins Büchig begeisterte viele Zuhörer mit einem Platzkonzert im Freizeitpark Tripsdrill. Der Auftritt um 16.00 Uhr vor der Altweibermühle im Park war der musikalische Höhepunkt des Jugendorchesters am vergangenen Samstag, den 09.Juli. Nach und nach ließen sich die Besucher des Freizeitparks von den Klängen auf den Platz vor der Altweibermühle locken. Dort lauschten sie den Melodien, die ihnen die Nachwuchsmusiker aus Büchig darboten und Spendeten reichlich Applaus.
Doch zuvor galt es für die Jungmusiker zahlreiche Attraktionen im Park zu testen. Neben der bekannten Altweiber- bzw. Herrenmühle, dem rollenden Fass, der Kaffeemühle, zog vor allem die neu erbaute Karachoachterbahn unser Jugendorchester in den Bann.
Nach einem gelungenen musikalischen Auftritt ging es dann gegen 17.00 Uhr zurück nach Büchig.