Gelungenes Waldfest beim Musikverein Büchig

Am Vatertag veranstaltete der Musikverein Büchig sein traditionelles Waldfest auf dem alten Sportplatz im Büchiger Bürgerwald. Bei bestem Kaiserwetter machten sich zahlreiche Gäste aus nah und fern zu Fuß oder mit dem Rad auf den Weg zum Büchiger Grillplatz. Kulinarisch durch unser Küchenteam bestens versorgt konnten die Gäste im lauschigen Schatten der Bäume den Tag genießen und wurden dabei vom Musikverein Bauerbach, der Stadtkapelle Heidelsheim und dem Schüler- und Jugendorchester des Musikvereins Büchig aufs Beste unterhalten. Bis spät in die sommerlich warme Nacht ließ man das rundum gelungene Fest dann ausklingen.
Der Musikverein Büchig bedankt sich bei allen Gästen und lädt schon heute für sein Oktoberfest am 30. September in der Bürgerwaldhalle ein.