Waldfest am 26. Mai 2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause freut sich der Musikverein Büchig, am Donnerstag den 26. Mai 2022 (Himmelfahrt), wieder sein traditionelles Waldfest veranstalten zu können. Wie gewohnt wird wieder bestes aus Küche, sowie Kaffee und selbst gebackenen Kuchen geboten, ebenso gibt es frisch zubereitete Salate.

Für Blasmusik und musikalische Unterhaltung sorgen die Stadtkapelle Heidelsheim, die Musikvereine aus Wössingen und Neibsheim, sowie das Büchiger Schüler- und Jugendblasorchester.

Das Fest auf dem alten Waldsportplatz im Büchiger Bürgerwald beginnt gegen 10 Uhr und geht bis in den Abend. Für die Kinder gibt es einen wunderschönen Kinderspielplatz in familienfreundlicher Atmosphäre. Fest installierte WC-Anlagen sind vorhanden.

Der Musikverein freut sich auf seine Gäste!