Willkommen beim Musikverein Büchig e.V.!

Das Schülerorchester

Wir treffen uns aktuell immer Freitags von 18:00 bis 18:45 Uhr im Pfarrsaal in Büchig.
Hier sind alle herzlich eingeladen vorbeizukommen, reinzuschnuppern und mitzuspielen.
Das Schülerorchester ist für alle ab etwa einem Jahr Unterricht geeignet.
Hier können alle Musiker mitmachen, die ein Blasinstrument spielen. Aber auch andere Instrumente wie zum Beispiel E-Bass oder Keyboard könnten mitmachen.
Geleitet wird unser Schülerorchester von unserem erfahrenen Musiker Simon Köpp.

Ich würde mich freuen, auch Dich bei uns begrüßen zu dürfen!
Bei Fragen wende dich einfach an:
 

Frank Raupp
Jugendleiter Musikverein Büchig
Hinter den Gärten 1
75015 Bretten-Büchig

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!