Das Jugendorchester

Hallo an alle da draußen!

Auch wir haben hier was zu melden. Wir sind das Jugendorchester vom Musikverein Büchig. Zusammen mit unserem Dirigenten Armin Westermann stellen auch wir schon eine ganze Reihe an Liedern zur Verfügung. Die sind nicht nur aktuell und bekannt, sondern für Jungs und Mädchen interessant. Fast jedes Jahr stellt unser Jugendteam mit unserem neuen Jugendleiter Frank Raupp ein Probewochenende auf die Beine. Egal ob in den eigenen vier Wänden im Pfarrsaal, in Baden-Baden oder ähnliches, Spaß haben wir immer. Wir packen alle zusammen und so lässt sich ganz flott mal ein schöner Gemeinschaftsabend gestalten. Auch in den Proben sind unsere Freundschaften zum Leid unseres Dirigent nicht zu überhören. Bei Problemen gibt es Orchestersprecher, die zwischen Dirigent/Jugendleiter/u.ä. und dem Orchster die Lage checken. Eine kleine Berühmtheit kannst du auch noch werden, weil wir natürlich jährlich ein paar mal Auftritte haben und die Stimmung aufrecht halten.
Egal welches Alter, welches Instrument:
Ab sofort hast du Freitags um 18:45 Uhr was vor. Probe mit uns im Pfarrsaal!

Lust bekommen selbst mitzuspielen? Uns zu unterstützen?
Melde Dich einfach bei unserem Jugendleiter!

Frank Raupp
Jugendleiter Musikverein Büchig