Waldfest am Vatertag

Waldfest am 9.05.

Zu seinem traditionellen Waldfest beim alten Sportplatz im Büchiger Bürgerwald lädt der Musikverein Büchig ganz herzlich für den 09. Mai 2013 (Himmelfahrt) ein. Wie gewohnt wird wieder bestes aus Küche und Keller, sowie Kaffe und selbstgebackener Kuchen geboten, um alle kulinarischen Bedürnisse, unter anderem auch frisch zubereitete Salate, für Jung und Alt zu erfüllen.

Natürlich darf bei so einem Fest auch die Blasmusik nicht fehlen. So werden die befreundeten Blasorchester aus Neibsheim, Heidelsheim, Gondelsheim und das Büchiger Jugendblasorchester für beste Unterhaltung sorgen. Dies alles, sowie ein wunderschöner Kinderspielplatz, fest installierte WC-Anlagen und viel frische Luft sind doch beste Argumente seine Vatertagswanderung mit einer deftigen Einkehr beim Musikverein Büchig zu verbinden.

Bei Regen findet das Fest in der Bürgerwaldhalle statt. Der Musikverein freut sich auf Ihren Besuch!