Waldfest am 29. Mai 2014

Zu seinem traditionellen Waldfest beim alten Sportplatz im Büchiger Bürgerwald, lädt der Musikverein Büchig ganz herzlich für den 29. Mai 2014 (Himmelfahrt) ein. Wie gewohnt wird wieder bestes aus Küche, sowie Kaffee und selbstgebackenen Kuchen geboten, ebenso gibt es frisch zubereitete Salate. Für Blasmusik und musikalische Unterhaltung sorgen die befreundeten Blasorchester aus Neibsheim, Heidelsheim, Wössingen und das Büchiger Jugendblasorchester. Für die Kinder gibt es  einem wunderschönen Kinderspielplatz in familienfreundlicher Atmosphäre. Fest installierte WC-Anlagen sind vorhanden.
Bei sehr schlechtem Wetter findet das Fest in der nahegelegenen Bürgerwaldhalle statt. Der Musikverein freut sich auf seine Gäste.

Update vom 28.05.: Das Fest findet wie geplant auf dem Waldsportplatz statt. Wir freuen uns auf Sie und auf gutes Wetter!