4. Oktoberfest des Musikvereins Büchig

Plakat Oktoberfest 2014

Zu seinem 4. Oktoberfest lädt der Musikverein Büchig am 04. Oktober 2014 in die Büchiger Bürgerwaldhalle ein. Beginn ist um 19:00 Uhr mit dem traditionelle Fassanstich durch Ortsvorsteher Uve Vollers und Ehrendirigent Siegfried Schneider. Danach wird der MV Büchig mit Blasmusik und aktuellen Wiesenhits für zünftige Stimmung sorgen. Gegen später wird dann der Musikverein Zaisenhausen die musikalische Unterhaltung übernehmen und die Gäste mit Stimmungsmusik erfreuen. Zu einem Oktoberfest gehören natürlich auch ein süffiges Festbier und eine Brotzeit. Für all dies wird, wie immer beim MVB, bestens gesorgt sein. Wer in Tracht, d.h. Lederhose, Dirndl oder Trachtenanzug kommt, kann sich den Eintritt von 2 € sparen. Der Musikverein Büchig lädt alle ein, mit den Musikerinnen und Musikern aus Büchig und Zaisenhausen ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Der MV Büchig freut sich auf recht viele Oktoberfestbesucher !

Tags darauf, am Sonntag den 5. Oktober, findet in Zusammenarbeit mit dem Obst- uund Gartenbauverein und der Ortsverwaltung Büchig das Erntedankfest statt. Selbestverständlich werden Sie auch dort von uns bewritet. Zur musikalischen Unterhaltung spielen unsere Jugendkapelle und die Akkordeonfreunde aus Gochsheim auf.

Wer für das Oktoberfest noch auf der Suche nach dem passenden Outfit ist, kann gerne bei unserem Partner Trachdition vorbei schauen: