Eine ereignisreiche Woche geht weiter!

Unser gestriges Waldfest war ein voller Erfolg, herzlichen Dank allen Gästen und Helfern! Obwohl die Wettervorhersage für gestern wenig Hoffnung lies, hielt das Wetter stand und wir konnten mit Ihnen ein schönes Waldfest im Büchiger Bürgerwald feiern.

Normal hat sich der Musikverein nach diesem Fest auch ein erholsames Wochenede verdient, doch in diesem Jahr findet direkt anschließend das Landesblasmusikfest in Karlsruhe statt. Wir nehmen beim Konzertwettbewerb am morgigen Samstag, um 9:30 Uhr im Hans-Thoma-Saal der Stadthalle Karlsruhe teil und würden uns freuen, Sie dort als Zuhörer begrüßen zu dürfen.

Neben dem Wettbewerb, dem sich das große Orchester des Musikvereins stellt, sind auch noch zahlreiche unserer Musikerinnen und Musiker beim Landesmusikfest engagiert, sei es als Mitwirkende bei anderen Orchestern, als Helfer in der Organisation des Musikfestes oder einfach als Zuhörer in einem der zahlreichen Galakonzerte. Schauen Sie doch einfach vorbei!