Unser letzter Beitrag im Adventskalender

Kurz vor Weihnachten freuen wir uns, Ihnen nochmal ein Video des Musikvereins im Adventskalender des Gesangvereins präsentieren zu dürfen! Mit "All I want for Christmas" hat unsere gloine Bsetzung einen Weihnachtsklassiker eingespielt, mit dem wir Ihnen viel Freude wünschen!

Da dies unser letzter Beitrag im Adventskalender ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns noch einmal ganz herzlich beim Gesangverein Frohsinn Büchig zu bedanken, dass wir Teil dieses Adventskalenders sein durften. Und ganz besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Mitglied Fabian Westermann, der für unsere Videos die Ton- und Videoaufnahmen organisiert hat und in mühevoller Kleinarbeit alles abgemischt und zusammengeschnitten hat!