Blasmusik meets Brass in Büchig

Konzertfyler

Am Sonntag, den 21. April 2013 veranstaltet der Musikverein Büchig um 17.00 Uhr in der Büchiger Bürgerwaldhalle ein Konzert zusammen mit der Badischen Brassband.

Die Badische Brassband ist eine der wenigen Brassbands in Deutschland nach traditionellem, englischen Vorbild. Sie wurde auf Initiative von Dominik M. Koch, sowie weiterer für diese Musikrichtung begeisterter Blechbläser aus dem badischen Raum gegründet.

Die beiden musikalischen Leiter, Siegfried Schneider vom Musikverein Büchig und Dominik M. Koch von der Badischen Brassband, versprechen Blasmusik auf höchstem Niveau.

Wir möchte Sie hierzu ganz herzlich einladen und freuen uns auf Ihr kommen!

Karten für dieses Event sind bei der Büchiger Volksbankfiliale, bei den aktiven Musikerinnen und Musikern des MV Büchig sowie bei der Stadtinformation in Bretten und an der Abendkasse zum Preis von 8€ zu erwerben.

Weitere Informationen zur Badischen Brassband finden Sie unter badischebrassband.de.